www.Bienen-Pate-Bayern.de
www. Bienen-Pate-Bayern .de
 

NEUIGKEITEN 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

01.05.2021

MUNICHKOM neuer Kooperationspartner

Das Telekommunikationsunternehmen MUNICHKOM aus München ist unser erster Kooperationspartner.

Gemeinsam setzen wir uns künftig für den Schutz der Artenvielfalt und den Erhalt unserer natürlichen Lebensgrundlagen ein.

Herr Beckmann, der Inhaber der Munichkom fand die Idee, Naturpatenschaften als Geschenkalternative anzubieten so toll, dass er künftig mit seiner Firma Bienen-Pate-Bayern bei der Realisierung dieser Ziele unterstützt.

Herr Beckmann ist der Überzeugung, dass "eine Patenschaft kann auch eine wunderbare Anerkennung für Mitarbeiter*innen sein, zum Geburtstag, zum Firmen-Jubiläum, zu Weihnachten oder einfach so...".

Jeder, der sich für die Artenvielfalt und unsere natürlichen Lebensgrundlagen engagieren will, ist in unserem Netzwerk herzlich willkommen.



Zurück zur Übersicht